1
Projektions-Mapping:
- Hologramm-Ebene wird durch Projektionen in Szene gesetzt
- Nahtloses Zusammenspiel aus Lichtprojektionen im Headset und an der Wand
- Enorme Fernwirkung der Installation auf Messen etc.
2
Surround-Sound
- Professionelle Lautsprecher sorgen für pure Emotionen
- Die Akustik-Ebene wird zu einem vollen Klangspektrum erweitert
- Nahtloses Zusammenspiel aus Headset Sound und Surround Sound
3
Lighting-Module
- Interaktive in die Wände eingelassene LED-Elemente
- Lichtstimmung ändert sich passend zur Experience
- Auch Hologramm-Ebene wird von den Licht-Elementen angeleuchtet
4
Touch Sensoren
- Touch-Sensoren ermöglichen haptische Interaktion
- Kann Interaktionen mit dem Controller ergänzen/ersetzen
- Einfache User Experience für Erst-Nutzer
5
Geruchs-Simulation
- Gerüche ergänzen die audiovisuelle Ebene
- Gerüche unterstützen die Emotionalität von Erlebnissen
- Breites Geruchs-Portfolio
6
Modulare Bauweise:
- SymArea setzt sich aus Steckwand-Elementen zusammen
- Einfacher Auf- und Abbau
- Effizienter und prakitscher Transport
- Größe individuell anpassbar

Business Case: Point Of Sale

Business Case: Immersive Edutainment
